Öffentliche Gästebewertungen:

Über konstruktive und sachliche Kritik freuen wir uns stets! * / **

 

Unsere öffentliche Gästebewertung ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht verfügbar.

Gerne können Sie uns auf Facebook bewerten oder Bewertungen einsehen.

 

Ihr Team vom Petit Dave

 

 

* Wir behalten uns Änderrungen oder Kürzungen bei unsachgemäßen Kritken vor! 
** Anwendung von Server logfiles.

Gesamtbewertung: 4.8 / 5

Bewertung schreiben

Bewertung von
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

Bewertungstext


Bewertungen (35)

5.00 von Marion und Thomas am 12.8.2014

Bewertungstext
Also wir waren vor etwa zwei Jahren da und wir waren sehr zufrieden.Das essen Top,am geilsten der Nachtisch ich könnt mich an dem Gedanken daran gerade reinlegen.Wir fragten uns ob der Raum in dem wir sassen wohl schwarz gestrichen sei und als unser Nachbar seiner Freundin das kleine Weisse von Nachtischteller geben wollte war das schon ganz Lustig.Allem in Allem gelungen und jederzeit wieder. LG Marion und Thomas

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Karin am 12.7.2014

Bewertungstext
Ein spannender Abend. Da die Plätze begehrt und begrenzt sind, raten wir eine frühzeitige Reservierung vorzunehmen. Aber das Warten lohnt sich in jedem Falle. Eine freundliche Begrüßung und Vorstellung der Servicecrew noch im Hellen führt dann in Begleitung in den abgedunkelten Raum (stockdunkel) an den Platz. Es wurde uns gesagt, dass wenn es uns ein bißchen übel werden sollte, was völlig ok ist, dann sollen wir einfach mit der Musik, die leise im Hintergrund spielt, mitsingen. Da musste ich lachen....denn wir hörten die Filmmusik von Raumschiff Enterprice :) Doch, die zweite Gruppe, die sich im Raum befand riet mit uns die kommenden Klänge. Vor uns befand sich ein Willkommensteller mit Allerlei zu Erratendem. Die Zeit zwischen den Gängen wurde ausgefüllt mit Spiel und Spaß. Es war ein sehr kurzweiliger, spaßiger und erfahrungsreicher Abend. Zuviel möchte ich nun nicht verraten, aber manchmal sind Badeenten an Orten an denen man sie nicht vermutet :-) Fazit: Ein klasse Abend! ! ! Danke !!!

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Volker K. am 18.2.2014

Bewertungstext
Ein wunderbares Erlebnis - von A-Z !!! Angefangen beim Abholen des Gutscheines vor Ort, der telefonischen Terminvereinbarung bis zum Service im Restaurant: vielen Dank an sehr freundliche, zuvorkommende und sympathische Mitarbeiter !!! Das war top !!! Die Speisen (wir hatten das Überraschungsmenü, deshalb verrate ich auch nicht was serviert wurde) waren, angefangen beim "Gruß aus der Küche" über die Vorspeise, Hauptspeise und Dessert, ausnahmslos sehr lecker und hervorragend zubereitet. Es hat richtig gut geschmeckt - danke dafür . Die Weine waren auch sehr gut, lediglich das Wasser hat nicht so unsere Zustimmung gefunden - aber das war locker zu verschmerzen :-). Das kleine Rahmenprogramm war auch sehr passend. Alles in allem: vielen Dank für das Geschmackserlebnis, die Erfahrung an sich und einen unvergesslichen Abend. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch weiter !!! Freundliche Grüße an alle, die dazu beigetragen haben. Auch im hohen Norden :-) Volker

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

4.33 von Anne am 11.11.2013

Bewertungstext
Das war echt mal eine ganz andere und neue Erfahrung! :-) Es ist wirklich komplett dunkel. Essen war super, hätte aber ruhig etwas heißer sein dürfen da man ja etwas langsamer isst, weil man erst seinen Teller nach dem Essen absuchen muss. ^^ Das Personal war sehr nett. Fazit: Daumen hoch! Wir kommen sicher mal wieder! ;-)

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Nadia D. 18.07.2013 am 19.7.2013

Bewertungstext
Tolles Erlebnis!! Kann ich nur weiter Empfehlen!

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

 < 1 2 3 4 5 6 7 >