Öffentliche Gästebewertungen:

Über konstruktive und sachliche Kritik freuen wir uns stets! * / **

 

Unsere öffentliche Gästebewertung ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht verfügbar.

Gerne können Sie uns auf Facebook bewerten oder Bewertungen einsehen.

 

Ihr Team vom Petit Dave

 

 

* Wir behalten uns Änderrungen oder Kürzungen bei unsachgemäßen Kritken vor! 
** Anwendung von Server logfiles.

Gesamtbewertung: 4.8 / 5

Bewertung schreiben

Bewertung von
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

Bewertungstext


Bewertungen (35)

5.00 von Astrid am 29.8.2012

Bewertungstext
Es hat super Spaß gemacht!! Es ist ungewohnt das Sehen für eine bestimmte Zeit aufzugeben. Doch das freundliche und fürsorgliche Personal erleichtert das ungemein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, obwohl wir nicht immer zuordnen konnen, was wir gegessen haben :-) Auf jeden Fall kommen wir wieder! Weiter so und vielen Dank!

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Kai & Franzi am 16.8.2012

Bewertungstext
Ich war mit meiner Freundin dort Essen. Es war der absolute Wahnsinn! Wir hatten selten so viel Spaß. Dank des guten Abendprogramms wurde uns auch zwischen den Gängen nicht langweilig. Die Kellnerin hatte eine sehr angenehme Stimme und wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Ich werde das Restaurant in zukunft auf jeden fall noch häufiger Besuchen und auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke Petit-DaVe

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Chris & Olaf & Gäste am 13.8.2012

Bewertungstext
War ein toller Überraschungsabend für uns und unsere Gäste. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und war ein echtes Erlebnis. Haben uns sehr wohlgefühlt, und das Essen war wirklich sehr gut. Vielen Dank!

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Nicole & Christian am 04.8.2012

Bewertungstext
Ein Feuerwerk für alle Sinne! Nur zu emfehlen, muss man auf jeden fall mal mitgemacht haben! Vorallem ist der Service spitzenklasse.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Carmen und Alex am 17.7.2012

Bewertungstext
Ein unvergessliches Erlebnis, man erlebt alle Sinne mal wieder neu kennen, jedem zu empfehlen!

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

Erste  < 2 3 4 5 6 7