Öffentliche Gästebewertungen:

Über konstruktive und sachliche Kritik freuen wir uns stets! * / **

 

Unsere öffentliche Gästebewertung ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht verfügbar.

Gerne können Sie uns auf Facebook bewerten oder Bewertungen einsehen.

 

Ihr Team vom Petit Dave

 

 

* Wir behalten uns Änderrungen oder Kürzungen bei unsachgemäßen Kritken vor! 
** Anwendung von Server logfiles.

Gesamtbewertung: 4.8 / 5

Bewertung schreiben

Bewertung von
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

Bewertungstext


Bewertungen (35)

4.67 von Lena am 22.11.2014

Bewertungstext
War eine wirklich tolle Erfahrung. Dank der Fürsorge, der Service Kräfte, hatte man nie ein unangenehmes Gefühl.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

4.00 von EA am 14.11.2014

Bewertungstext
Service und Erlebnis sehr gut, leider war das Essen nur Durchschnitt. Beispielsweise war die Thunfischpraline nur ein riesiger Haufen, der dann alles übertüncht hat. Dies war praktisch bei allen Gängen so. Schade.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

4.00 von N und R am 14.10.2014

Bewertungstext
Das Event bietet einen guten Eindruck darüber, wie sehr wir uns auf unsere Augen verlassen und die anderen Sinne vernachlässigt werden. Es macht Spaß, sich im Dunkeln zu unterhalten und die Speißen zu erraten. Kulinarisch waren wir etwas enttäuscht. Wir können nur für das Überraschungsmenü sprechen, das eher einfach und trocken zubereitet war. Die übrigen Menüs klingen zumindest qualitativ hochwertiger...

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

4.67 von Achim St. am 13.10.2014

Bewertungstext
Wir waren am 10.10.2014 beim Dark Dinner... und wir können es - für Leute die sich einmal einen besonderen Abend im Stockdunkeln bei leckerem Essen gönnen möchten - nur empfehlen! Sehr nette Bedienung, sehr freundlicher Empfang, lecker Eseen und 100% Finsternis sind "wohl" immer garantiert ... Wir hatten vorab das Überraschngsmenü bestellt und können dieses auch nur empfehlen! Uns wird dieser Abend als etwas ganz besonderes in Erinnerung bleiben! Vielen Dank an das Team vom Dark Dinner für die schönen Stunden bei euch :-)

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Mareike am 01.9.2014

Bewertungstext
Super Erlebnis. Es war wirklich stockdunkel und das Essen war Super. Wir hatten das Überraschungsmenü und dadurch war es auch noch total spannend das gegessene zu erraten. TOP !! Kann nur weiter empfohlen werden.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

 < 1 2 3 4 5 6 7 >