Öffentliche Gästebewertungen:

Über konstruktive und sachliche Kritik freuen wir uns stets! * / **

 

Unsere öffentliche Gästebewertung ist derzeit aus technischen Gründen leider nicht verfügbar.

Gerne können Sie uns auf Facebook bewerten oder Bewertungen einsehen.

 

Ihr Team vom Petit Dave

 

 

* Wir behalten uns Änderrungen oder Kürzungen bei unsachgemäßen Kritken vor! 
** Anwendung von Server logfiles.

Gesamtbewertung: 4.8 / 5

Bewertung schreiben

Bewertung von
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

Bewertungstext


Bewertungen (35)

4.67 von LeckerEsser am 23.3.2015

Bewertungstext
Service und Erlebnis waren perfekt, Essen gut. Insgesamt hatten wir riesig viel Spaß und einen sehr gelungenen Abend.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

4.33 von Familie Mittag am 09.3.2015

Bewertungstext
Vor zwei Jahren sind wir hier gewesen und auch diesmal war es wieder sehr "ungewohnt" aber schön. Das einzige Manko - Bilder vom Essen aber die bekommen wir vielleicht beim nächsten mal Vielen Dank Kerstin & Roland Mittag

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von 5 am 06.2.2015

Bewertungstext
Wahnsinn´s Erlebnis! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Haben schon lange nicht mehr soviel und herzlich gelacht wie gestern! Tolles Team und die Speisen hochwertig und vorzüglich! Absolut zu empfehlen und weiter so :-) Bis zum nächsten Mal!

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

5.00 von Katrin am 22.12.2014

Bewertungstext
Wir haben das "Dinner in the Dark" geschenkt bekommen und vorher noch nie etwas davon gehört. Wir wurden dort sehr nett empfangen und man hat uns zuvor alles genau erklärt. Wir hatten im Vorfeld festgelegt, das Fleisch-Menü zu essen. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Wir hatten einen erlebnisreichen Abend im Dunkelrestaurant. Etwas schade fanden wir, dass wir im Nachhinein den Raum, in dem wir gesessen hatten, nicht sehen durften. Auf Nachfrage sagte man uns, das sei auch nicht gewollt. Wir würden das Erlebnis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

4.33 von Conny am 12.12.2014

Bewertungstext
Wir waren gespannt wie ein Regenschirm, hatten ein weinig bammel, aber kein Thema es ist alles total entspannt gelaufen. Die beiden Servicekräfte sind unheimlich fürsorglich und überaus freundlich. Es ist wirklich spannend zu erleben wie es im Stock dunklen ist, die Speisen waren toll das Geschmackserlebnis war ein Erfolg. Ich/Wir können es nur weiter empfehlen.

Details
Erlebnisfaktor
Qualität der Speisen
Service am Gast

 1 2 3 4 5 6 >  Letzte