Gästebuch


8.4.2012

Vielen Dank für den spannenden und lustigen Abend.Ein großes Lob an die Küche.Intressiert hätte uns noch wie der Tisch danach ausgesehen hat.Ansonsten nur zu empfehlen.     Steinhauser Ralf
 

21.3.2012

Einfach nur ein super Abend: locker, lustig, originell und sehr sehr sehr leckeres Essen. Tolle Erfahrung, großes Kompliment und vielen Dank :-)     Christian S. & Mara K.
 

8.3.2012

Hallo, wollte mich für den netten Abend bedanken.,War mal ne Erfahrung die man sonst nicht macht.,Obwohl ich erst sehr skeptisch war, ob ich das überstehe wegen der Dunkelheit ( Habe damit nämlich Probleme Schwindel, Beklemmungen usw.),war es dann sehr schön.,Die Musik fand ich nicht so toll, vorallem zu laut.Es gibt sehr schöne Instumental Musik die nicht so nach Action klingt.,Kann es aber sonst sehr empfehlen.     Kirsten
 

13.2.2012

Super Erlebnis, man fühlt sich zu keiner Zeit unwohl und das Essen war sehr lecker. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen...und das nächste Mal trauen wir uns dann doch an das Überraschungsmenü :-),Vielen Dank für den schönen Abend, der auf jeden Fall noch Lange in Erinnerung bleiben wird und viele Grüße,,Sarah     Sarah
 

4.12.2011

Liebe Verena, vielen Dank für den schönen Abend. Die Idee ist einfach genial: beim Essen im Dunkeln nimmt man die Speisen viel intensiver wahr. Großes Lob auch an die Küche! Beim nächsten Mal wollen wir dann aber mehr Infos über die Musiktitel, die im Hintergrund laufen ;-). Außerdem würde uns interessieren, wie das Restaurant bei Licht aussieht - ein bisher ungelüftetes Geheimnis, oder? So oder so, wir kommen auf jeden Fall wieder.     Bettina und Bernhard
 

 < 1 2 3 4 5 6 >