Gästebuch


12.5.2012

Hallo,,Das Essen war wirklich ein Lichtblick im Dunkeln =),Atmosphäre war Klasse, Bedienung super Freundlich, war sicherlich nicht das letze mal dort !!!     Stefanie Teuser
 

29.4.2012

Auch wir wollen unbedingt nochmal vielen Dank sagen für diesen tollen Abend. Das war eine außergewöhnliche Erfahrung. Ganz toll war die sehr nette Eventleiterin die sich ganz lieb um uns unde alle anderen Gäste bemüht hat und eine total ( gerade wenn wann im dunkeln ja nur das hört wichtig) angenehme Stimme hat. Icvh bin mir sicher wir kommen wieder :-)     Chiara + Tanja
 

25.4.2012

Ein ganz einmaliges Event! ,Nicht nur war das Essen hervorragend und die Organisation super, es wurde mehr als ich dachte auf das Sinneserlebnis wert gelegt. Stete Nachfragen nach einem Gang danach, was man auf dem Teller hatte, sorgten dafür, daß man sich besonders auf die einzelnen Komponenten des Essens konzentriert!,Unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen und gerne wieder!!!     Michaela&Björn
 

24.4.2012

Um es mit einem Wort zu beschreiben "WOW",Erst dachten wir uns ja hmm essen und dann macht man mal eben das Licht aus, aber ganz so einfach ist das dann doch nicht.,Es war ein wirklich super schöner Abend und die Zeit verging wirklich wie im Flug. Das Essen war spitze und das nächste mal wählen wir gleich das Überraschungsmenü, also nur weiterzu empfehlen!!!     Lisa-Marie & Steffen
 

18.4.2012

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend und das sehr leckere Essen! Wir haben uns zudem sehr gut "betreut" gefühlt. Das Petit-DaVe ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Ein tolles Erlebnis!     Melanie & Rouven
 

 < 1 2 3 4 5 6 >